Roller-Fans aufgepasst: Anrollern in Hamburg 2022!

Ihr seid Roller-Fans und wohnt in Hamburg? Dann merkt euch den Termin vor: Anrollern Hamburg 2022 steht vor der Tür! Das größte Anrollern-Spektakel in Hamburg wird wieder stattfinden und es wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis werden. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr über das Event wissen müsst.

Vorsicht, Hamburger Roller-Fans: Anrollern 2022 steht vor der Tür!

Es ist wieder soweit: Das Anrollern 2022 steht vor der Tür und es wird wieder ein großes Spektakel werden. Am 23. April 2022 werden tausende Roller-Fans ihre Maschinen starten und gemeinsam durch die Straßen Hamburgs fahren. Doch Vorsicht ist geboten, denn es wird auch in diesem Jahr wieder sehr voll auf den Straßen werden. Am besten, ihr plant eure Route im Voraus und nehmt an den vorgegebenen Treffpunkten teil.

Mach dich bereit für das größte Anrollern-Spektakel in Hamburg 2022!

Hamburg wird auch in diesem Jahr wieder der Austragungsort des größten Anrollern-Spektakels sein. Es wird ein unvergessliches Erlebnis für alle Roller-Fans werden. Es ist die perfekte Gelegenheit, sich mit anderen Fans auszutauschen und neue Leute kennenzulernen. Doch vergesst nicht, auf eure Sicherheit zu achten und eine Schutzausrüstung zu tragen.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

  • Datum: 23. April 2022
  • Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben
  • Zeit: wird noch bekannt gegeben

Das Anrollern 2022 wird wieder ein großes Spektakel werden und es wird sicherlich genauso viel Spaß machen wie in den vergangenen Jahren. Doch vergesst nicht, auf die Sicherheit zu achten und eine Schutzkleidung zu tragen. Wir sehen uns am 23. April 2022 auf den Straßen Hamburgs!